• Jobs Job bei Zahnarztpraxis Dr. Iness Wolff

Zahnarztpraxis Dr. Iness Wolff

Friedrichshafen

Medizinische / Pharma

Friedrichshafen

Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r Zahnarztpraxis Dr. Iness Wolff Friedrichshafen Stuhlassistenz; Behandlungsvorbereitung, Dokumentation, Aufbereiten der Instrumente; Kleinere Laborarbeiten.

Ich Führe Eine Moderne In Friedrichshafen - Kluftern Am Bodensee Mit Ganzheitlichem Und Breitem Behandlungsspektrum Zur Erweiterung Unseres Teams Suche Ich Ab Sofort: Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (vollzeit) Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (teilzeit 30 Std Vor- Und Nachmittags) Ich Suche In Folgenden Fachbereichen: Chirurgie Assistenz (allgemeine Zahnheilkunde) Ihre Aufgaben: Stuhlassistenz Behandlungsvorbereitung Dokumentation Aufbereiten Der Instrumente Kleinere Laborarbeiten Eigenständige Terminvergabe Und Telefondienst Ansprechpartner Für ärztin Mitarbeiter Patienten Und Angehörige Ihr Profil: Abschluss Als Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w) + Röntgenschein Hohe Fach- Und Sozialkompetenz Sowie Teamfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Fingerspitzengefühl Weiterbildung: Fortbildungen Sind Erwünscht Und Möglich Ich Biete Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einer Modern Ausgestatteten Praxis Es Erwartet Sie Ein Eingespieltes Und Kollegiales Team Das Großen Wert Auf Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Legt Habe Ich Ihr Interesse Geweckt Dann Lade Ich Sie Herzlich Zu Einem Vorstellungsgespräch Ein Bei Dem Wir Alle Details Persönlich Besprechen Können Ich Freue Mich Auf Sie Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angebe Ihres Frühestmöglichen Beginns Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Wwwzahnarzt-net Patientenbetreuung Patientenbetreuung Zahnarzt Röntgenschein Empfang Telefondienst Medizinische Dokumentation Patientenaufnahme Praxisorganisation Praxisverwaltung Behandlungsassistenz Pflege Assistenz Rettungsmaßnahmen Röntgenassistenz Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r Stuhlassistenz Behandlungsvorbereitung Dokumentation Aufbereiten Der Instrumente Kleinere Laborarbeiten Friedrichshafen Patientenbetreuung Patientenbetreuung Zahnarzt Röntgenschein Empfang Telefondienst Medizinische Dokumentation Patientenaufnahme Praxisorganisation Praxisverwaltung Behandlungsassistenz Pflege Assistenz Rettungsmaßnahmen Röntgenassistenz

Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r
   Zahnarztpraxis Dr. Iness Wolff (Friedrichshafen)

Metallhandwerker*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thallwitz)

PHP Symfony Entwickler (w/m/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Altstadt-Nord)